Projekt Beschreibung

feedback susanne und kai

Liebe Carola,

für deine freie Trauung möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Das war so ein schöner und feierlicher Auftakt für unser Hochzeitsfest und hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr gefallen.

Wir haben viel positives Feedback bekommen, das wir dir natürlich gerne weitergeben möchten!
Du hast das zugleich festlich und humorvoll gemacht und bist einfühlsam auf uns eingegangen. Wir haben uns in den Vorgesprächen mit dir und bei der Trauung selbst sehr wohl gefühlt und konnten uns sicher sein, dass wir diesen Teil in „gute Hände“ gegeben haben.

Das Sandritual kam gut an und das Schönste für uns waren die guten Wünsche unserer Freude. Das war eine schöne Idee von dir, die meine Trauzeugin wirklich gut umgesetzt hat.

Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an dich – auch im Namen unserer Familien!
Wir hatten dann noch einen wunderschönen Abend und eine laue Sommernacht mit tollem Essen, Tanz und guter Laune – es war wunderbar!

Liebe Grüße,
Susanne und Kai