Über mich …

Alles rund um die Liebe und das Heiraten begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben lang.
Nach meiner Ausbildung im Bereich der öffentlichen Verwaltung arbeitete ich 13 Jahre lang im Standesamt Pforzheim.

Nach einer Familienpause und zwei Jahren als Standesbeamtin in einer kleineren Gemeinde
lernte ich dann aber meinen absoluten Traumberuf kennen – den Beruf der Freien Traurednerin.

Seit 2013 bin ich nun mit voller Begeisterung als Freie Traurednerin tätig und durfte so schon unglaublich viele schöne Erfahrungen sammeln.
Mit meiner Verlässlichkeit und Professionalität, meinem Charme und ganz viel Herzblut und Liebe möchte ich gerne auch Euch begleiten.

In einem kostenfreien und unverbindlichen Treffen könnt ihr gerne mich, meine Ideen und Erfahrungen näher kennen lernen.

Hier geht es zur Kontaktanfrage