Projekt Beschreibung

Liebe Carola,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal von ganzem Herzen für die tolle Betreuung und Trauung bedanken.

Bereits nach dem ersten Vorgespräch war uns klar, dass wir mit dir und deiner offenen, lustigen, herzlichen, aber auch sehr professionellen Art genau die richtige Person für unsere Trauung gefunden haben.

Bereits bei der Vorbereitung konntest du uns mit vielen Ideen, Materialien und einer klaren Struktur super abholen und hast die Vorfreude auf die Trauung immens gesteigert. Aber auch deine offene Persönlichkeit hat es uns leicht gemacht, gleich Vertrauen zu dir zu finden und uns dir gegenüber zu öffnen. Dies war einer der wichtigsten Punkte, um auch eine wirklich persönliche und individuelle Trauung gestalten zu können.

Die Trauzeremonie selbst war dann auch ein sehr emotionaler Moment, der von dir super begleitet und durchgeführt wurde. Viele Freunde kamen danach zu uns mit dem Feedback, noch nie so eine persönliche, vertraute und emotionale Trauung erlebt zu haben.

Wir hoffen, dass noch viele weitere verliebte Pärchen mit dir diesen Moment erleben dürfen.

Viele Grüße
Sabine und Michael