Projekt Beschreibung

feedback peggy und andy

Liebe Carola,

vielen Dank, dass du unsere Trauung begleitet hast.

Wir haben uns vom ersten Treffen an sehr wohl bei dir gefühlt. Es fiel uns sehr leicht dir unsere Geschichte zu erzählen und wir konnten gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

Für die Trauzeremonie selbst hattest du tolle Ideen und Vorschläge. Besonders das Ritual und die Art zu unseren Gästen zu sitzen fanden wir toll.

Die Trauung selbst hast du wundervoll romantisch, leicht und im entscheidenden Moment auch humorvoll durchgeführt.

Der Aufbau deiner Rede gepaart mit der Musik und die warmen Worte waren sehr schön. Besonders bewegt hat uns der Part, was der Partner am anderen schätzt, den du perfekt herausgearbeitet und integriert hast.

Von unseren Gästen haben wir nur sehr positives Feedback bekommen wie wunderschön, kurzweilig und leicht unsere Trauung war.

Zudem hat deine ruhige und erfahrene Art uns sehr durch den Tag geholfen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass du alles im Griff hast und wir unsere Trauung genießen können.

Vielen Dank, dass du uns begleitet hast und den Start in unsere Hochzeitsfeier so perfekt eröffnet hast.

Liebe Grüße

Andy & Peggy