Projekt Beschreibung

Liebe Carola,

nochmals vielen lieben Dank für deine unglaublich berührenden Worte an unserer Hochzeit. Dank dir konnten wir und auch all unsere Gäste unsere Kennenlern- Geschichte noch einmal erleben. Auch die Art und Weise wie du unsere Gefühle zueinander in Worte gefasst hast, war für uns sehr ergreifend. Die Rituale, die du gemeinsam mit uns ausgesucht hast und in die auch unsere Familie und Freunde einbezogen wurden, haben für uns die freie Trauung rundum perfekt gemacht. Die handgeschriebene Rede von dir ist für uns eine wunderbare Erinnerung an einen perfekten Hochzeitstag.

Wir bedanken uns bei dir, für die vielen Stunden, die du in unsere Hochzeit investiert hast. Die Gespräche mit dir und das erzählen unserer Geschichte vor der Hochzeit hat unsere Vorfreude auf unseren Tag noch größer werden lassen. Und du hast alle unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Gäste schwärmen noch heute von unserer Trauung und auch wir denken gerne daran zurück.

Vielen Dank, dass du unseren Tag begleitet hast und unsere freie Trauung perfekt gemacht hast.

Alles Liebe

Sascha und Pia