Projekt Beschreibung

Liebe Carola,

nachdem nun ein paar Tage vergangen sind und bei uns der normale Alltag wieder eingekehrt ist, möchte ich mir kurz Zeit nehmen, um Dir noch einmal ganz herzlich für Deine wunderbare Trauzeremonie danken die du für meine Kinder gehalten hast. Es war ein einmaliges Erlebnis das ich ewig in Erinnerung behalten werde.

Deine sympathische freundliche Art, die gelungene Rede mit einer Mischung aus Fröhlichkeit und Besinnlichkeit, die Wahl Deiner Worte und Deine fast schon mütterliche Fürsorge waren sehr beeindruckend und einfach nur wunderschön. Nicht nur das Brautpaar und ich sondern auch die Hochzeitsgäste waren begeistert. Wenn ich an den Einzug des Brautpaares denke krieg ich jetzt noch´ne Gänsehaut und feuchte Augen.

Liebe Carola ich wünsche Dir und auch deiner Familie für die Zukunft alles Liebe und Gute, bleib gesund und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, wer weiß …

Nochmal vielen Dank für alles

Liebe Grüße
Susanne (Brautmutter von Christina und Tim)