Projekt Beschreibung

Brautpaar sitzend Julia und Thomas

Liebe Carola,

eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und im Idealfall einmalig im Leben. Zu diesem besonderen Tag war es für uns wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, die uns das Eheversprechen abnimmt. Niemals hätten wir gedacht, dass wir so eine Person über das Internet finden werden. Aus der Not heraus wagten wir dennoch die Suche und stießen dabei auf dich, liebe Carola.

Du bist eine einzigartige Person und hast uns vom ersten Moment an mit deiner persönlichen und offenen Art begeistert. Bereits nach dem ersten Treffen stand für uns fest, dass du unsere Traurednerin werden sollst, weil wir uns so unheimlich wohl gefühlt haben. Vor der Trauung hast du uns zuverlässig und sensibel begleitet, was im Nachhinein in Anbetracht der Vorbereitung sehr sehr wichtig für uns war. Du warst unser Anker, an den wir uns immer klammern konnten und wir konnten dir zu 100% vertrauen, dass alles, was wir in deine Hände geben auch klappt. Im Nachhinein ist das das größte Geschenk, das du uns machen konntest.

Die Trauzeremonie hast du mit viel Gefühl, Humor, passenden Zitaten und Geschichten und einer super Redegewandtheit zu einem einzigartigen Moment gemacht, von dem unsere Gäste und auch wir heute noch schwärmen. Die einzelnen Rituale haben für uns bis heute eine große Bedeutung und wenn wir unsere Kerze anzünden, denken wir immer an dich!

Vielen lieben Dank für deine Begeisterung, dein unglaubliches Vertrauen und deine Mühe, die du dir für unsere Hochzeit gegeben hast!

An alle die noch heiraten werden und hier nach Inspiration suchen: Wir können euch Carola rundum nur ans Herz legen!

Es grüßen von Herzen

Julia und Thomas