Projekt Beschreibung

Liebe Carola,

wir können gar nicht genug schöne Worte finden, um uns ausreichend bei Dir für unsere deutsch-chilenische Trauung zu bedanken.

Dank Dir und Deiner lieben Worte waren wir und auch unsere Gäste so berührt, alle haben wochenlang nur noch davon geredet. Viele sagten sogar, dass dies die schönste Hochzeit war, die sie je erlebt haben.

Die Art, wie Du unsere Geschichte erzählt hast, die Auswahl der Passagen, die du eingearbeitet hast und die Rituale, die Du in die Zeremonie mit einbezogen hast, all das hat unseren Tag und vor allem unsere Freie Trauung zu einem magischen Moment gemacht!

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Für die Zeit die Du in unsere Gespräche investiert hast, Dein echtes Interesse an uns, unserer Familie und unserer Geschichte, welches Du uns immer gezeigt hast. Deine Freundlichkeit und Deine liebevolle Art – einfach unbeschreiblich!!!

Danke Carola, dass Du so ein wichtiger Bestandteil unserer Hochzeit warst. Wir und unsere Freunde und Familie werden Dich nie vergessen!

Deine Laura & Franzi