Projekt Beschreibung

feedback Simon & Alissa

Liebe Carola,

tausend Dank, dass du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.
Durch deine schönen Worte und deine sympathische Art hast du nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Deine Traurede hat uns einen unvergesslichen und wunderschönen Beginn in unser Eheleben beschert. Du weißt, wie man Menschen mit Worten vor Freude zum Lachen bringt oder zu Tränen rührt.
Danke, für die vielen berührenden Momente und die auf uns speziell zugeschnittene und persönliche Rede. Du hast unsere Vorstellung übertroffen!

Viele Hochzeitsgäste haben uns gesagt, dass sie noch nie bei einer sooo tollen und bezaubernden Trauung dabei waren!…wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald auf einer anderen Hochzeit wieder ;).

Wir wünschen Dir für die Zukunft von Herzen alles Liebe.

Simon & Alissa