Projekt Beschreibung

Liebe Carola,

vielen Dank für eine sehr persönliche Trauung unter freiem Himmel im Botanischen Garten.
Nachdem wir uns bei den sehr intensiven Gesprächen im Vorfeld besser kennen gelernt haben, hast du es geschafft für die Trauung genau das richtige Maß an Witz und Kitsch in deine Rede zu bringen. So haben nicht nur wir uns wohl gefühlt an unserem Hochzeitstag, sondern haben auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen.
Du bist auf unsere Wünsche, die Zeremonie eher schlicht zu halten, sehr gut eingegangen und hast uns trotzdem von der ein oder anderen Kleinigkeit überzeugen können, die den Tag noch feierlicher gemacht hat.
Vieles hätten wir ohne deine Erfahrung nicht bedacht oder in dem Chaos selbst überhaupt nicht leisten können. Auf dich war an dem Tag Verlass, sodass wir uns um die Trauung keine Gedanken machen mussten und genießen konnten.
Glück hatten wir natürlich, dass trotz des eher trüben, kalten Wetters die Trauung noch draußen stattfinden konnte. Danke auch hier nochmal, dass du trotz wärmerer Kleidung mit uns Anfang Oktober etwas gefröstelt hast.

Alles Liebe,
Helen und Jan